DAS SIND WIR

Gude! Wir sind die Gesichter hinter Cattle Egret Films.

Das Filmen begleitet uns beide schon seit der Kindheit.

Wir nehmen uns selbst nicht immer so ernst, dafür aber andere. Wir hören zu, verstehen, setzen um. Wir lieben es, kreativ zu arbeiten und in jedes Projekt unsere persönliche Note mit einfließen zu lassen.

JOEL

Joel ist unser Regisseur. Er gibt Anweisungen und hat klare Vorstellungen, wenn er einen Film plant. Er ist außerdem sehr technikaffin und setzt komplizierte Farbeinstellungen und Kameraprofile so um, dass für jeden Film das bestmögliche Ergebnis abgeliefert wird.

4K 4:2:2 10-bit oder einfach: Farbstarkes Bild in geiler Auflösung!

EIKE

Eike ist Kameramann. Er sucht immer nach außergewöhnlichen Kadrationen und liebt es, die Kamera zu bewegen. Er sorgt dafür, dich und euch perfekt in Szene zu setzen und darüber hinaus für einen reibungslosen und organisierten Ablauf beim Dreh. Er ist bei uns außerdem Ansprechpartner für die Projektorganisation.

DURCH DIE WELTMEERE GEREIST

​Wir haben 837 Tage auf hoher See verbracht, insgesamt 166.557 Seemeilen zurückgelegt und 33 Länder bereist. Als Hessen sind wir sicherlich nicht als Seemänner geboren worden aber ein bisschen Salzwasser fließt mittlerweile doch durch unsere Adern. Auf den Kreuzfahrtschiffen Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 von TUI Cruises und MS Europa von Hapag Lloyd Cruises durften wir als Video Operator die schönsten Destinationen der Welt bereisen. Während dieser Zeit haben wir viel über uns und unseren Job gelernt. Wir blicken auf einige anspruchsvolle Situationen zurück und auf viele tolle Momente, mit guten Freunden.

Fast zwei Jahre arbeiteten wir zusammen auf Kreuzfahrtschiffen. In dieser Zeit gab es keinen Tag, an dem wir die Kamera nicht in der Hand hielten. Alle Aufnahmen, von Bord und von Land, mussten zudem täglich gesichtet und geschnitten werden - und das in Abschnitten zwischen zwei und sechs Monaten am Stück.

Filmen, schneiden, feiern, schlafen und alles dazwischen.

WIE WIR ARBEITEN

Wir stellen uns voll und ganz auf deine Vorstellungen und Wünsche ein. Wir schauen uns dein Unternehmen an und verkaufen dir nicht einfach nur einen Film. Wir wollen dich, dein Unternehmen und die Bedürfnisse verstehen.

Wenn du mit uns in Kontakt trittst, werden wir erstmal klären, welche Art von Film wir dir anbieten können. In einen Film zu investieren, ist sicherlich nicht die günstigste Möglichkeit aber eine sehr effektive. Wir schauen, was möglich ist und sind so flexibel, dass wir alleine, zu zweit oder gar in einem größeren Team auftreten können. Wir arbeiten mit Freelancern und Unternehmen zusammen, die wir mit ins Boot holen können.

ZUSAMMENARBEIT?

Du bist Freelancer oder Agentur und meinst, wir sollten mal über eine Zusammenarbeit quatschen?

Filmproduktion

  • Facebook @cattleegretfilms
  • Instagram @cattleegretfilms
  • Vimeo Cattle Egret Films

@cattleegretfilms

© 2020 Cattle Egret Films GbR  |  Kontakt  Impressum  Datenschutz