• black-envelope_transparent

©2019 by Cattle Egret Films GbR      Impressum | Datenschutz

TRAUMHAFTE MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Augenblicke werden zu Erinnerungen

Den schönsten Tag im Leben feiert man nur einmal. Alle Tränen, die an diesem Tag getrocknet, alle Gefühle und untereinander ausgetauschten Blicke halten wir für euch fest. Nicht zu vergessen, dass wir vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz und dem Anschnitt der Hochzeitstorte auch all die Momente dazwischen einfangen, die ihr bei der ganzen Aufregung vielleicht gar nicht mitbekommt. Umso schöner, wenn man sich solche unvergesslichen Erinnerungen im Nachhinein immer wieder in einem Film anschauen kann.

 

Was kostet ein Hochzeitsfilm?

Hier geht's zur kostenlosen Anfrage für eure filmischen Erinnerungen!

DAS BESTE PAKET FÜR EUCH

Wenn es darum geht, euren Tag in Szene zu setzen, könnt ihr aus vier unterschiedlichen Paketen wählen. Mit unserem Cine Film bieten wir ein absolutes Premium-Paket, mit dem wir den Hochzeitstag mit eurer persönlichen Lovestory verbinden und zu einem cineastischen Kurzfilm werden lassen.

WIR MIT EUCH

Wir wollen mit euch lachen, Spaß haben und ein treuer Begleiter für euren großen Tag sein. Wir halten auch gerne mal den Schleier, wenn alle Hände beschäftigt sind oder richten die Krawatte, wenn es nötig ist. Da wir den ganzen Tag miteinander verbringen, ist es wichtig, dass ihr uns vertrauen könnt. Ein persönliches Gespräch vorab? Unbedingt!

SO INDIVIDUELL WIE IHR

Eure Hochzeit läuft nicht im klassischen Stile ab? Wir sind offen für Neues. Auch ist uns keine Reise zu weit. Durch unseren Standort in Mittelhessen sind wir in alle Richtungen innerhalb Deutschlands schnell unterwegs. Ihr heiratet im Ausland, you don't speak german, oder ihr feiert mehrere Tage?


Ruft uns doch einfach unverbindlich an oder schreibt uns eine Mail.

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!
#beiunssagtmangude

Keine Hochzeit gleicht der anderen

featured_on_weddingdex.png
featured_on_traucheck_400x400.png
Featured-on-Hochzeitsportal24-350x350px.