familie

götz transporte

Art Imagefilm

Kunde Götz Transporte

Produktion Cattle Egret Films

Konzeption, Regie, Kamera, Grading Joel Santana

Konzeption, Kamera, Editing, Sound Design Eike Zimmermann

Sprecher Andree Östen Solvik

topic

Familie ist wichtig. Zur Unterstützung, zur Motivation, zum Zurücklehnen, zum Ausatmen, zum Feiern, ... Die Liste könnte ewig lange werden. Familie ist aber auch wichtig, wenn man ein Familien geführtes Unternehmen leitet. Zuerst ist es Unterstützung, dann wird es die nächste Generation. Götz Transporte lebt diese Philosophie. Es ist ein kleines Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter zählt und vertraut.  Vertrauen, Herausforderungen, Zusammenhalt haben wir in diesem Film zum Thema gemacht und ist zu einem echten Herzensprojekt geworden.

behind the scenes

Dieser mehrtägige Dreh hat uns im positiven Sinne herausgefordert. Es war ein Zwischenspiel aus geplanten Shots und vielen spontanen Aktionen. Die Kombination daraus erzeugte im Schnitt für neue Denkweisen. Trotzdem konnten wir unseren Hauptgedanken "Familie", die Menschen hinter den Maschinen, als roten Leitfaden verfolgen.

Gedreht haben wir mit einer Sony FS7, Panasonic GH5 und verschiedenen GoPros.

Filmproduktion

  • Facebook @cattleegretfilms
  • Instagram @cattleegretfilms
  • Vimeo Cattle Egret Films

@cattleegretfilms

© 2020 Cattle Egret Films GbR  |  Kontakt  Impressum  Datenschutz