DRIVE IN CLUB

AUTOKINO MARBURG

Art Aftermovie

Kunde Autokino Marburg

Produktion Cattle Egret Films

Regie, Kamera, Editing, Grading, Sound Design Eike Zimmermann

Drone Operator, 2. Kamera Joel Santana

topic

Auch in Zeiten von Corona können wir aktiv sein und sind schon zweimal für das Autokino in Marburg unterwegs gewesen. Diesmal für den Aftermovie des DRIVE IN CLUBs 2nd Edition, präsentiert von YOUFM. Mit dabei waren PLASTIKFUNK, 2ELEMENTS, @marburgerclubsunited, OCHS & CLICK, DJ QUENTIN, DJ Holger Gerlach, LUKE VAN LEM, DJ MATT-C & DJ G.STAR.

Kurze Zeit später waren Gestört aber GeiL in Marburg zu Gast und haben das Autokino zum Beben gebracht!

DrInClub_Autokino_Marburg_Framegrab-9.jp
gestoert_aber_geil_autokino_marburg_cef_
gestoert_aber_geil_autokino_marburg_cef_
gestoert_aber_geil_autokino_cef (6).png

behind the scenes

gestoert_aber_geil_autokino_marburg_cef_
gestoert_aber_geil_autokino_marburg_cef_
DrInClub_Autokino_Marburg-2.jpg

Waren das geile Abende! Dass man in einem Autokino so feiern kann, macht uns immer noch happy, wenn wir dran zurückdenken!